Kontakt

Summer of Pioneers Lichtensteig

Medienmitteilungen

Summer of Pioneers in Lichtensteig endet – Uf wiederluege im Städli!
(Aussendung vom 1. November 2023)

PDF Abschluss

Mini.Zuekunft Festival (Aussendung vom 27. Juni 2023)

PDF Zukunftsfestival Lichtensteig

Summer of Pioneers in Lichtensteig gestartet (Aussendung vom 22. Juni 2023)

PDF Summer of Pioneers gestartet

Werde Teil von Neulandia

Der Summer of Pioneers ist ein Projekt der Stadt Lichtensteig und der Stiftung zukunft.bahnhof auf Initiative von Frederik Fischer und wird umgesetzt von der Neulandia UG. Neben den Summer of Pioneers entwickelt Neulandia zusammen mit dem Architekturbüro agmm sogenannte KoDörfer. KoDörfer bestehen aus vielen kleinen, ökologisch gebauten Holzhäusern und grozügigen Gemeinschaftsflächen. Träger der KoDörfer ist die Genossenschaft VielLeben.

Überall in Europa gibt es Kommunen, die Lust haben, eine gemeinwohlorientierte Zukunft zu gestalten. Wir verstehen uns als ihre Partner. Kontakt: info@neulandia.de.

 

4 + 1 =

Email Newsletter

Erfahrt als erste wo ein neues KoDorf entsteht und was es sonst noch an Neuigkeiten aus dem KoDorf-Kosmos gibt.

Slack Community

Werde Teil unseres Netzwerks, tausche dich mit anderen Pionieren aus und unterstütze damit gleichzeitig unsere Bewegung.

Ein Summer of Pioneers auch in deiner Region?

Wenn du dir einen Summer of Pioneers oder ein KoDorf auch in deiner Region vorstellen kannst, würden wir uns über Kontaktaufnahme freuen. Wichtige Voraussetzung ist für uns dabei stets die Unterstützung der Gemeinde und der Menschen vor Ort.